Das Team & Büro

Carl Gitter

Bereits seit 1984 bin ich beratend tätig. Zunächst als Bankkaufmann bei der Volksbank Pforzheim e.G. und später bei der Dresdner Bank. Die letzte Tätigkeit bei der Dresdner Bank war die Leitung der Filiale in Apolda bevor diese 2001 geschlossen wurde und ich mich für die Selbständigkeit entschieden habe.

Sie haben Fragen?

Dann rufen Sie uns unter 03644 / 51 80 18 an.
Ergänzend haben Sie jederzeit die Möglichkeit in unserem Onlinekalender einen Besprechungstermin zu reservieren.

TerminvereinbarungJetzt kostengünstig Fonds erwerben.

Solveig Sturm

Seit 2011 bin ich im Versicherungsmaklerbüro finanz-profil GmbH & Co.Kg. bei Herrn Gitter angestellt. Da die Möglichkeiten einer individuellen, umfassenden und unabhängigen Beratung hier kaum Grenzen kennen, macht mir die Arbeit sehr viel Spaß.